Reflexion und Backstage
22. Oktober 2008
In letzter Zeit fühle ich mich ein bisschen wie im Kreis fotografisch gesehen, scheinen sich vor einer Wand.
Ich habe einen langen Weg von Anfang an, ich weiß, mein Material, ich qualitativ konsistent in meine Arbeit, mein Workflow an Ort und Stelle ist in gut geölt ist die Technik kein Problem mehr.
Wir werden sagen, dass ich eine "Deckelung" gekreuzt und jetzt ist es höchste Zeit, schiebe ich mir, ich Risiken eingehen, und frage mich, was ich erwarte von dem Bild im Allgemeinen.
Das Bild geht um Spaß zu haben, aber ich habe immer weniger Zeit, mich zu fragen, denken und arbeiten an eigenen Projekten.
Natürlich habe ich lerne die ganze Zeit zu halten, aber irgendwo Ich glaube mich zu verzetteln, zu tun, was die Leute von mir erwarten, alles ist ein Balanceakt zwischen "Befehle" und Arbeit mehr Personal und für den Moment, als ich informiert bin, vereitelt der Mangel an Zeit und echte persönliche Projekte mich.
Ich denke, für die jetzt eine andere "Spuren", ändern Sie das Format, mehr Meetings, Schulungen teilnehmen künstlerischen andere Themen.
Montag ging ich in einen Friseursalon, ein paar Fotos zu machen und neue Wege, neue Perspektiven zu finden und kehrte ich schnell gemerkt, dass ich ein wenig in meinen Bildern eingefangen.
Technisch sind die Bilder sehr gut sind, wahrscheinlich eines meiner besten Geschichten, die mir Material bietet viele Möglichkeiten, ich spiele besser und besser mein Licht, aber ich bin ein wenig enttäuscht mit meinem Ansatz.
Auf der anderen Seite fand ich ein Umfeld, in dem ich fühlte Formsache und ich habe viel gelernt (Foto aus dem Zusammenhang gerissen). Der Star Friseur (der Kerl mit dem tätowierten Arm) Lee Stafford , ein Kerl mit grenzenloser Energie (er hat mehrere Lounges und ein Broadcast mit der BBC) war sehr beeindruckend, auf der Bühne sogar für einen Anfänger wie mich zu sehen.
Technische Bild, arbeitete ich hauptsächlich mit einem 50 mm manuelle expo und zieht einen maximalen Nutzen aus Available-Light-(nicht blinken).
Wie üblich, wurden als Roh-C1 importiert, um den Kontrast und Sättigung anpassen
Zwei weitere Dinge passieren, Frederic mich gesandt hat das Foto von der Zeichnung (Foto von Tom Barman durchgeführt im Rahmen des Festivals Pop Vert ) auf Leinwand, dass seine Freundin ihm Dotspot hat in Brüssel durchgeführt, die Auslosung von 60 × 80 angebracht wird ein Holzrahmen, es ist ziemlich teuer (35 Euro und 37 € das Leinwand-Rahmen), aber das Ergebnis ist gut.

Und Julien freundlicherweise schickte mir mein Bild von der Insel Skye in der Zeitschrift Bild und Natur veröffentlicht.






22. Oktober 2008 um 8:45
Er auch!
Das ist eine Ebene der Stagnation, die ich erreichen möchte ...
Wenn Sie feststellen, dass die Fotografie wird geschmacklos und was ich sah auf dieser Website, können Sie tatsächlich versuchen, einen anderen Ansatz und Hardware oder mehr humanistische und weniger Kunststoff als Arbeit (übrigens exzellenten), an die Sie gewöhnt sind ...
Was ich beachten ist, dass ich hatte diese Art von Fragen, wenn ich gerade erst begonnen, wenn wir eine Weile versuchen ...
Ich bin nicht gemacht und ich bin weit, der Rest für mich ... Ich denke,
Ein einfaches letzte Frage auf der Leinwand, wissen Sie, was das Geschäft gelernt wurde?
Viel Glück sowieso ...
22. Oktober 2008 um 8:46
Oops ich die letzte Frage zurückziehen, ich bin nicht vorsichtig ...
(Für einen ersten Kommentar auf Ihrer Website, verpasste er!)
22. Oktober 2008 um 09.28 Uhr
Hallo,
Nun haben wir in allen Phasen der kreativen Seite zu gehen. Ich brauchte immer eine Woche Urlaub pro Monat, die Geschichte des Aufladen der Batterien, einen Schritt zurück im Vergleich zu früheren Bildern. Wenn Sie hatte den Eindruck, der immer das Gleiche zu tun und letztlich nichts anderes, als nach dem, was du hast gefragt (oder erwartet personnaly).
Wenn das Bild beginnt, ist die Lücke, ein großes Kreuz aus Bildern und alltäglichen potanles wir neue Dinge entdecken. Aber ein wenig später erscheinen oder Automatismen und die Bilder von "Meister, die uns träumen gemacht" werden offener für Kritik, es fühlt sich zu weich oder mehr auch nicht. Kurz, wir verlieren qqchose. Meine beste Heilmittel? Ein denke ein Bild, das tun würde. Die schwierige Trick zu tun. Vielleicht nicht technisch, sondern eher ein Busted mit Instant Light, etwa!
22. Oktober 2008 um 9:29
Zweites Element in 3 Tagen, ist eine Qual

So sind die Bilder schon, Sie sprechen von 50 mm, sehen wir eine Menge zu tun 85mm, aber was hast du benutzt Zoom mit (die ersten 4-5 sind zwischen 80 und 200, so dass ich denke das ist die 80 70-200 oder -200
Zumindest für den Großteil der manuellen, haben Sie den Moment eine Menge interessanter und dynamischer Frames (erfasst vor allem mit 2-3 Fotos Friseur Umgang mit einem Dummy und das Licht des Projektors zur Hälfte vom Gesicht versteckt der Friseur)
Ansonsten sind die Porträts immer wieder Spaß, mit diesen Augen immer so klar (es mich nicht mehr loslässt ja ich weiß ... aber sehen Sie sich so wichtig, in einem Porträt) sehen
Fotos 4137 und 4140 wird die Vignettierung in der Nachbearbeitung oder im Licht / Eröffnung getan?
Der 4431 (B & W, Ferse) ist besonders interessant, und das Bein leicht diagonal vertikal ist, tut es

Und die letzten 2 sind sehr
By the way, geerntet Sie Ihre Fotos (mit Ausnahme derjenigen, die Sie in einem Format, setzen andere als 2:3, dann ist es offensichtlich ist) im Allgemeinen?
Nächster Bericht, werde ich eine Erklärung, was ein "Friseursalon". Sie coiffent Modelle leben und, nachdem sie passieren? Oder es gibt einen Haken?
Schließlich zu Ihrer Fragestellung kann ich nur sagen, dass als "Zuschauer" von Ihrer Arbeit, die Sie tatsächlich "stagniert" ... aber sicher sein, dass die technische Beherrschung zu stärken. Man muss Zeit für neue Ideen im Foto zu erforschen suchen, können weiter Thema sein (Landschafts-, Stadt-) sehen ausprobieren andere Techniken oder mit einem Film, den D3 ändern. Kurz gesagt, es gibt viel zu tun ... Ihre einzige Sorge manifestieren wird im Laufe der Zeit. Aber .. Fotograf es fehlen keine Zeit?
22. Oktober 2008 um 10:13
Enttäuscht in Ihrem Ansatz? Ich finde es schwer, eine andere Ansatz, den Sie auf dieser Art von Veranstaltung die Möglichkeit hätten vorstellen können. Vielleicht an der Arbeit anderer Foto-Reportern um zu sehen, in welcher Weise sie diese Dinge zu nähern, und vor allem was sind die Unterschiede mit Ihnen.
Ich verstehe, was Sie durch die Tatsache, dass Sie "stagniert" bedeuten. Kifkif hier ... der Mangel an temsp nicht helfen!
Zelt kann mehr persönliche Themen auf Dinge, die dich mehr berühren. Nun, da Sie gründlich métrises Technik, die Sie ein anderes Feld ausprobieren können. Sport (Fußball nicht extrem)? Mode? Das Büro (so eine Art chialler Bericht)? Kinder (viel Glück!)?
Vielleicht ist das Ändern des Feldes, das Rendering und die Emotionen werden wie folgt
Viel Glück Kumpel!
Hier in NZ, es gibt ein assos nationalen Profi-Fotografen, ich einer von einem lokalen Treffen war, es ist cool treffen Sie alle Top-Namen in der Stadt (das Porträt faulen Kern, um den großen Mann zu sehen, wer gemacht Supersportwagen Katalog), erhalten Sie ein paar Freunde, Sie beobachten, was andere tun, es öffnet Horizonte, entdecken Dinge würden nicht auquelles gedacht haben.
@ Plouche!
22. Oktober 2008 um 10:19
Aaah, ja, ich vergesse, diese Serie alle Tränen! Haben Sie Ihre existentielle Krise der dreißiger Jahre ficken
Es Roxx, und Ich mag Ihren Ansatz, letztendlich ist es nicht nur ein Ansatz, es ist ein Stil.
ca. wäre cool gewesen, ein wenig mehr Ehrliche Bilder zu sehen und sehen einen guten Überblick, aber es ist sehr gut. Und der Kunde wird sicherlich sehr erfreut, auch wenn Sie sie nicht.
Sei nicht so hart zu dir selbst ... beachten Sie, das ist, wie wir voran!
22. Oktober 2008 um 11:18 Uhr
Ich verstehe Ihre Frustration Ben, aber sie muss erkennen, dass wir Ihnen in dieser Serie sind hervorragend, eine Ihrer besten Serie meiner Meinung nach!
23. Oktober 2008 um 01.06 Uhr
Ihre Bilder sind sehr erfolgreich, aber es ist wahr, dass sie ähnliche (niedrige CDP, gegen das Licht) sind. Sollte vielleicht ändern Sie Ihre Vorgehensweise bei dem Versuch zu denken, was Sie durch Ihre Bild zum Ausdruck bringen wollen, ohne zu denken du die Technik gemeistert. Manchmal Einfachheit liefert erstaunliche Ergebnisse und kann sich auf die Grundlagen konzentrieren.
23. Oktober 2008 um 01.39 Uhr
Ich denke, dass macht eine Menge Geschichte, das Bild an seine Grenzen zeigt.
Es sollte daher vielleicht auf Codes dieser Art von Szenario und gewagte Dinge ignoriert werden.
Du hast die Technik, um Ihnen, sie zu befreien
23. Oktober 2008 um 08.31 Uhr
Nun, ich völlig verstehe Ihre "Stimmung" ...
Es ist schon eine lange Zeit, dass ich mit Deinem Blog und bestätigen, dass Sie die Besten der Besten sind!
Ich kann mir vorstellen, dass am Anfang, wenn man für sein Talent, als würdest du erkennen, es ist wunderbar, um die Nachfrage zu erfüllen ist. Um Befehle durch geführt werden.
Und da Sie wahrscheinlich gefangen fühlen.
Ich kann mich irren, aber das ist meine Wahrnehmung.
Machen wir uns klar. Ich bewundere Ihre "Arbeit" Foto, Ihre Technik, Ihre Leistungen und Ihre Ideen ...
Aber in letzter Zeit, ich habe ein Gefühl des "déjà vu". Als ich dezent darauf hingewiesen, in meinem letzten Kommentar zu Ihrem letzten Ehe.
Ja, das sind die Geschichten wundervolle Hochzeit (das würde mich scheiden lassen wollen, nur um in der Lage sein, wieder zu heiraten, wie Sie Ihre Berichte sind hervorragend).
Aber hey, es ist immer ein bisschen die gleichen Klischees. Sense im Rahmen, wird es für Kreativität eng.
Ich denke, alle Künstler, um Ihr Niveau gab es. Aber wenigstens Sie, haben Sie die Intelligenz, um Sie zugeben. Und das sage ich Hut Meister!
Anyway, ich bin und bleiben ein Fan von Benjamin BROLET
23. Oktober 2008 um 08.49 Uhr
Wie ich bereits Gelegenheit gehabt habe, Ihnen zu sagen, ist diese Serie hervorragend. Sie wirklich geschafft, die Atmosphäre eines Salons Friseur zu übertragen.
Es ist wahr, dass diese Art von Veranstaltung nicht öffentlich ist sehr bekannt, aber es ist ein sehr interessantes Thema, und mehr, um die schöne Modell zu finden, ist viel dynamischer als nur eine Parade Mode, in den Wohnzimmern dieser Art, es ist immer wieder beeindruckend zu Live-Haar-Stylisten, die insgesamt Impro sehen, weil man auf die Haare anpassen und schneiden Sie das Live-Modell, die reine Schöpfung haben.
Darüber hinaus gibt es immer Raum für POS Spaß beim Spiel mit dem Spiegel, wie Sie in einigen Fotos machte.
Level-Bild, wie üblich, kommen Sie mit Licht zu spielen, die ganze Atmosphäre der Veranstaltung zu halten. Große Kunst.
Bezüglich Ihrer existentiellen Fragen, ich verstehe Sie, wir haben alle Zweifel und wir Tosu im Kreise herum auf einen Zeitpunkt oder ein anderes. Wie Sie bemerkt bereits in einem früheren com, warum nicht versuchen, Sie in der Sport-Bild (wie Extreme Sports: Ski, Schlittschuh, ...)
Gute Fortsetzung
Reynald
23. Oktober 2008 um 09.37 Uhr
Superb-Reihe mit einem + + für den letzten quadratischen Format.
uns einen kurzen Lauf von Rohren, Bemühungen um eine menschliche Angelegenheit für uns bei der Identifizierung von nicht kommunizieren Metier 
Außerdem qu'entends Sie durch Formatwechsel?
Für das, was es ist dein Spiegelbild, kann ich wahrnehmen, was du meinst. So sicher bcp Leserinnen und Leser, möchte ich auch auf diese commandes.D anderswo haben auf dieser Serie werden wir Ihnen sagen, ging ich zu der Show: Es ist so einfach ist das, oder Sie hatten Kontakt? Es wäre super chic sein
Nun, das technische Niveau und über leichte Lektüre du bist wirklich talentiert. Verwalten des Verhältnisses in natürlichem Licht ist wirklich etwas anderes als Blitze.
Schließlich auf einem bestimmten evenemnet Ihre Fotos sind in den Dienst der anderen und das Bild von einigen Ihrer Meinung nach berichten Sie oder Ihre Kreativität in der Sache.
Ihre Reflexion über die Tatsache, dass sie als Autorin in der Sache meiner Meinung nach ist für Ihre Inspiration sparen, ohne persönliche Ansprache Sie schnell sperren können Sie, und Sie selbst über die Form trocknen.
Wenn Sie die Möglichkeit haben, warum nicht in den Urlaub allein (weit oder nicht) gehen für einen Bericht, ohne persönliche Landschaften mit einem Thema, geplant oder spontan entstehen wird?
Schließlich auf dem Formular, ich mag deine Entfernungen pdv, in Kontakt, aber warum sie nicht ändern, für mehr zurückzukommen?
Hier ist meiner bescheidenen Meinung und danke Ihnen nochmals für das, was Sie uns zeigen und zu lehren.
23. Oktober 2008 um 10:22
diese sind notwendig, Schritte in die richtige nächste Schritt?
wenn ich an Ihrer Arbeit zu suchen als Ganzes sehe ich eine makellose Technik und perfekte Bilder in Schärfe und Licht zu tun ... so ist es nur, dass Sie nicht um das Brechen dieses Zeug zu denken?
wagen Rahmungen mehr überrascht, mehr Spiel auf der Senior Executive, das Korn zu lassen in Ihre Fotos gehen, stellen Bilder ein bisschen mehr rau Strippen, brechen Sie Ihre Perfektion, was?
Ich weiß nicht, wenn du weißt was ich meine und was denkst du? aber das ist mein Gefühl, aber ich frage mich die gleichen Fragen, die Sie außer dass ich ein Teil der Lehre im Gegensatz zu Ihnen, ohne technische und nicht zu mögen ... Ich bin es erforscht, wie man Fotos machen sowieso und es hat funktioniert ... aber jetzt bin ich an dem Punkt ein wenig Technik, würde ich wahrscheinlich vorwärts zu bewegen!
23. Oktober 2008 um 11:16
Diese Serie ist wunderbar, es gibt Porträts magnigiques, große Winkel, etc. etc.. Sie tun das alles sehr, das ist klar und lange unter Beweis gestellt. aber wenn Sie die Wahl hätten, würden Sie ausgewählt, um Bilder rund um diese zu nehmen? oder hast du dieses Thema vielmehr als Chance ergriffen?
Mein Rat: wählen Sie ein Thema ohne darüber nachzudenken, den Bildern, etw, dass Sie lieb und teuer, dass du liebst, dann einen Weg finden, um das Thema, indem Sie Ihre Phantasie zu decken. Ich persönlich glaube nicht, dass Sie auf das Foto des Sports begeben, es wird sich als sehr technische meiner Meinung nach. Gold zu lesen, können Sie den Drang, etwas anderes zu versuchen zu fühlen. warum nicht verwischen? der Interpretation? die Sicht sehr subjektiv oder objektiv sehr? Das quadratische Format?
Viel Glück!
23. Oktober 2008 um 07.47 Uhr
Hallo Ben,
bin, und es geht definitiv durch diese Phasen zu schwer, was zu tun ist und was sonst noch, wie man zu erneuern, wie Sie sich schließlich überraschen .... (Ein Freund erzählte mir kürzlich, er hatte das Gefühl, am Ende des Bildes angekommen ... in der Art und den Themen, die er gewählt hat ...)
in einem anderen Fach, Sie waren bereits ausdrücklich darauf hinweisen, wie Sie leben, die Erinnerung Ich glaube, Sie sagte dies im Wesentlichen: "Technisch kein Problem, aber die Seite der Kreativität, ich denke, ein wenig härter das gleiche "....
wir sind alle an der gleichen Stelle, und Ihnen mitteilt, dass ich mir bewusst, dass ich nicht helfen bin, aber es ist nicht das, was man (ich schätze) ..... erwarten
es ist auch wahr, dass, wenn man von allen Seiten wird gebeten, da eine weitere Produktion ist, interessant aussehen, ist es, trotz selbst, angesaugt in eine Spirale, die wir keine Kontrolle über den Verlauf ... und wir tun, was werden wir gefragt, warum das man bezahlt, und dann kommt die Frage "und mir, was ich tue, was ich will?"
Ich würde sagen, dass Sie wieder hängen, versuchen, Zeit zu geben, geben ein paar Ansprüche (nicht einfach, weil es mehr als ein womöglich verletzen könnte ...)
fragen, was Sie lieben, was wir tun wollen ....
vertiefen sich in alles, was existiert nicht, dasselbe zu tun, nicht zu kopieren (kein Interesse), aber lassen Sie sich inspirieren .... Sie kennen den Slogan der klassischen 21 "keine Zukunft ohne Vergangenheit ...", ist es ein bisschen von den gleichen Prozess, keine neuen Funktionen, ohne sich auf, was bereits vorhanden ist .....
Ebene Untertanen, um vielleicht auf einige wenige konzentrieren, nicht weiter zu verteilen ....
Having said that, an dem anderen Thread, ein anderes Thema, ich euch gesagt, dass an sich war eine gute Sache, dass Ihre Befragung, dieser Zustand der Frustration, in denen Sie sich selbst finden kann, diese Wand, wo Sie sind, fragen Sie Ihren welchen Kanal du wolltest ihn zu besteigen ...
eine gute Sache, da es langsam reift in dir, und der Funke bald darauf, um alles wieder zu beleben ....
das ist alles, was ich Böses wünsche Ihnen.
23. Oktober 2008 um 07.52 Uhr
Ich will hinzufügen, was Sie denn das ist das Thema dieser Seite wissen, dass die Technik nicht als Selbstzweck, sondern nur ein Werkzeug, auf dessen Grundlage Hinwendung zu mehr Kreativität ... (Ich drücke die Öffnen Sie in diesen Worten, aber ich lese, dass zu wenig über diese Foren und anderen Blogs .....)
24. Oktober 2008 um 24:37
Das Geheimnis, meiner Meinung nach, ist dies nicht zu ernst genommen werden
24. Oktober 2008 um 2:41
Und was ist mit Videos, die Sie plante, zu schießen?
Es gibt viele englischsprachige Fotografen, die die "Tutorials" Praktiken der Nutzung ihrer materiellen Bedingungen für die Verwendung zu posten.
Sie teilen viele Ihrer Erfahrung hier in Ihrer Merkliste. Ein Video würde sich in ein realer nirgends so weit noch meine Kenntnisse in Französisch Seiten gesehen umgesetzt werden.
Es ist eine Idee ... was es wert ist, und es lasse Sie machen etwas anderes als das Bild, um die Zeit, die richtigen Fragen stellen, und hoffentlich, sie alle zu beantworten ...
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen alles Gute.
24. Oktober 2008 um 2:50
(... Und was erwarte ich von dem Bild im allgemeinen)
Die existenziellen Fragen sind unnötig. Wissen Sie, warum haben wir das Bild können viele andere Fragen zu beantworten und zu viele Fehler zu vermeiden und verlorene Zeit. Danach sollte nicht schwierig sein zu wissen, was zu tun ist und in welche Richtung er gehen.
24. Oktober 2008 um 02.58 Uhr
Die letzten vier sind sehr hübsch
24. Oktober 2008 um 06.04 Uhr
Danke euch allen für eure vielen, Beiträge, Kommentare, Kritiken
Ich werde versuchen, zu jedem, um zu reagieren:
le_zla: Ich finde nicht, dass die Fotografie wird geschmacklos, ich finde, dass es Zeit für mich, mich schieben ist
Alex: Ich werde Sie beitreten, ihre letzte Mal hatte ich zu wenig Zeit, um nachzudenken und mich fragen, ist es Zeit, mehr in Form von Projekten denken
Eddy: Ich bin der Auftraggeber bei 50mm, teilweise bei 85 und ein paar Fotos von dem Podium in 80/200 (die 85 war zu kurz). Ich glaube nicht, reframe meine Bilder, arbeiten mit einem Fixfokus Sucher wie die D3 diese Kraft hat eine konsequente Schießen
Side Story, coiffent sie backstage und auf der Bühne, um ihre Technik, die End-Modelle Parade erklären
Delphine: Ich bin weit entfernt gründlich beherrschen, habe ich noch viele Dinge zu lernen, aber in meinem jetzigen Zustand, muss ich meinen Horizont zu erweitern, um andere Bilder in parralèle.
Ich bin nicht in der Krise der dreißiger Jahre
Ich denke, es ist natürlich zu fragen, es erlaubt mir, entwickeln 
Shooter: Danke!
Thierry: Ja es ist klar,
Gam: klar!
Bertrand: Ich habe von einigen Besuchern bekannt bin, bin ich noch weit davon entfernt, was ich will
Ich glaube, ich habe ein wenig zu denken und mich fragen, was ich verschieben möchten 
Reynald: Vielen Dank!
lomoseb: Für die Änderung des Formats, mit unterschiedlichen Hardware-Format arbeiten als eine Möglichkeit, meine Gewohnheit zu brechen. Dies ist eine Strecke wie andere.
Für die Geschichte, ich hatte eine Berührung durch einen Freund
dine: Ja, du hast recht, ist die Technik nur ein Mittel und kein Zweck an Uhr und bis jetzt habe ich viel das Gegenteil getan
Jean-Luc: Danke für Deine Meinung, dass ich völlig einverstanden
Pixel: ganz, aber das bedeutet nicht aufhören zu denken, etwa von Zeit zu Zeit
Fünfzehn: die Videos, es ist mehr zu erklären und zu teilen, Informationen in Bezug auf das Foto, nicht ein Ziel an sich, ich für eine Zukunft nach zu kochen
Manunu: Yep, gerade getan!
Olivier: danke!
24. Oktober 2008 um 08.06 Uhr
Kurz, ich habe nichts gelesen einmal. Ich sehe dein taff fortgeschritten für einige Monate und es ist immer ein Vergnügen, Sie lesen und sehen Sie verbringen die Zeit, um uns Ihre Arbeit ... das ist eine Ihrer größten Stärken. Das fand ich wichtig war Ihre Entwicklung und Ihre neue Augen, mit denen Sie jede Ihrer Untertanen gebracht. Es stimmt, dass in letzter Zeit fand ich, dass Ihr Niveau Ihnen ein wenig festgefahren in einer technischen Routine sauber, und ach so beneidenswert. Und dann bumm! Sie fragen sich, und Sie gehen nach vorn. Hat.
Wie auch immer diese Serie I Klebeband, das schwarz und weiß sind schön (wie die vorherige Serie), die Gefangennahme des Lackes im vollen Kopfschmuck und yum es: http://www.photob.be/series / redken/BEN_4495.jpg
Ich liebe
Viel Glück und gute Fortschritte bei Ihnen.
24. Oktober 2008 um 11:26 Uhr
Ben aus der Zeit, die ich kenne deine Werke, 2005 oder 2006 habe ich immer gefunden, dass dir geht es gut und gut voran, folgen Aufträge und fotografieren will, ist ...
Persönlich habe ich das, was Sie tun, ist interessant, zu finden und ich verstehe Ihren Wunsch, weiter zu gehen, ist es nicht immer leicht zu finden, um fotografisch zu finden, vielleicht, indem Sie versuchen verschiedene Ansätze kommen wir wieder mal , die wir mögen, oder wo Sie das Gefühl, die beste und am besten kann ...
Ich glaube, Sie haben ral Möglichkeiten der Kommunikation, und auf dem Gebiet ist wichtig, du scheinst, ich könnte falsch sein, eine gewisse Leichtigkeit in der Zündung, eine natürliche Leichtigkeit, die Sie haben und dient finden Sie neue Aufträge für mehr persönliche fotografische Projekte.
Da ich an Ihrer Arbeit zu suchen, ich habe oft gesagt, dass du auch Menschen tun, fühlt es sich an Ihrer Arbeit, jede Menge Konzerte, Partys, Porträts, wirklich ... Sie werden zu den Menschen gehen ...
Die neuesten Fotos, auf dem ganzen sind recht erfolgreich, vor allem einige sehr gute Porträts, die mich unweigerlich daran zu erinnern, Modefotografie. Ehrlich gesagt, ich bringe Sie funktionieren auch in diesem Bereich, Modefotografie und war in gewissem Sinne ist es schon, es gibt einige Bein. Diese Klappe ist groß genug, um wirklich persönliche Bilder haben, wird es im Laufe der Zeit verfeinert, und wird auch weiterhin ohne wirklich zu wissen, oder ist diese Grenze verfeinert werden, da es zu verfeinern, geht weiter ...
Ihre Bilder zeichnen sich unter anderem bcp Zeichnung ATTENION parcequ'elles einfach schön anzusehen sind, gibt es viele Websites es verlässt die Menschen mit Hilfe einer Kamera oder von den Fotografen, deren Bilder von eine erschütternde Banalität wieder und stellen nicht beobachtet werden wollen ...
Es macht Lust hier, sie haben etwas ...
Ich weiß nicht, wenn Sie zurück und schauen Sie zieht eine Bilanz Ihrer Karriere, ich denke schon, aber da Sie Ihre Bilder im Netz veröffentlichen, er ist dort immer noch ein heiliger Evolution in der Sie Ihre Fotos, so vorstellen, was das wird ein paar Jahre geben, sind Sie in der rechten surrement und wie du sagst, ist die Art und Weise, die Wege, die Ihnen passen, finden ...
A + + + Freund
25. Oktober 2008 um 12:31
Nein, aber das Bild ist zyklisch eh ...
Es ist offensichtlich, dass man nicht eine einzige Spur am Schmerz der Enttäuschung bleiben.
In den weichen Aufnahmen wie muß er Dinge tun, radikal anders.
Und einen Tapetenwechsel - - Wenn Sie das Format ändern möchten, nehmen Sie zum Beispiel ein Twin-Objektiv Film und startet von Grund auf, erworben Drücken Sie Ihre Management-Licht werden Sie Spaß haben und erhalten Sie einen zweiten Wind. Auch über einen kurzen Zeitraum wird es tun, nehmen Sie genügend Abstand, um an neue Dinge zu suchen.
Ich weiß nicht, wie es in Frankreich geht, aber in Belgien als Fotograf Autor, Sie sind auch verpflichtet, Ihre Kreativität, also vielleicht an Ihnen, Ihre Vorstellungen durchzusetzen, und bringen Sie die Befehle Ihrer Wünsche. Seien Sie wählerisch.
Es ist klar, dass die Geschichte nicht das Ausdrucksmittel par excellence ...
Tchuss
25. Oktober 2008 um 05.25 Uhr
Hey, ich déconnais auf die Krise der dreißiger Jahre

Ich wollte nur sagen, dass die Show war ausgezeichnet!
Alle diese Menschen, die Sie zu beraten und inqiuète sowieso schön!
Viel Glück für alle Entscheidungen
26. Oktober 2008 um 12:31
Ich möchte zu verzetteln wie Sie!
Eine andere Qualität der Arbeit, gutes Licht, geben ein paar Bilder aus etwas wirklich, viel Energie!
Die Tatsache, dass Sie über all das denke Frage, ich denke, es ist eine gute Sache, es beweist, dass Sie nicht auf Ihre Leistungen bleiben, werden Sie nicht nur besser
Ich stimme zu, dass so Olivier über 100% ich Ihre Arbeit wusste, wenn ich im Jahr 2005 begann, waren Sie sehr gut und Sie haben sich dramatisch verändert!
Die Malerei an Ihren Freund, macht wirklich gute
27. Oktober 2008 um 05.43 Uhr
Probieren Sie das Studio, mit einer Frau durch beispielsweise umgeben ...
Nein aber im Ernst ich bin immer noch ein Fan von Ihrer Arbeit, aber die Strenge und Konstante in Ihrer Arbeit sind in der Tat, dass wir oft das Gefühl, die gleichen Bilder zu sehen.
Nur das Gefühl, dass Sie sich mit all seinen Aufträgen, ein Bild sehr "corporate".
Ich meine, dass Bilder, die weit auf das Bild für Banken, damit sie kontrolliert werden würde.
Gleichwohl habe ich bewundere, wie ich sage.
Aber schubsen könnte interessant sein, in der Tat.
Warum gehst du nicht ernsthaft versuchen im Studio. etwas mehr "künstliche" Art Modefotografie zum Beispiel.
Oder Sie versuchen tatsächlich andere eher technische U-Bahn.
In jedem Fall ist es klar, dass Sie von Projekten fehlt. Man fast nicht mehr arbeiten auf Bestellung.
Sieht aus wie Sie an der Grenze mit dieser Herausforderung, Service Fotograf und Fotokünstler sind.
Viel Glück und guten Schuss in den Rücken tun sowieso
27. Oktober 2008 um 03.07 Uhr
Es gibt viele Dinge, die mehr bringen und verändern können. Arbeit stellt sich langsam neu zu gestalten die Rahmung und Dynamik, das Format ändern (warum nicht auch mit einem Silber-Platz arbeiten) Themen variieren, Veränderung Linsen wie ein Lensbaby etc. ...
Es ist nicht Mangel an Auswahl
28. Oktober 2008 um 09.13 Uhr
Hallo
Erstens macht es plusieus Tag, als ich auf Ihrer Website und auf die verschiedenen Links zu surfen. Ich bin ein professioneller Fotograf für 12 Jahre und ich möchte Ihnen für Ihre Großzügigkeit zu gratulieren. Da Sie nicht aussetzen, dass Ihre Arbeit, es gibt viele Geschenke Tutorial, mit Bildern im Exif, Links. Für die Qualität Ihrer Arbeit ist anders. Ich bin von dem Ergebnis der Qualität von Licht auf den Gesichtern erstaunt. Und durch den Kontakt mit den Menschen fotografiert. Aber ich glaube, du bist ein wenig von Ihrem Framing oder gegessen durch eine gewisse Vorstellung davon, was zu tun, was Zeug. Und ich denke zurück an das, was ich einer meiner Lehrer an CFPJ, Jane Atwood sagte: "Du hast die Augen verschmutzt mit Ihrer Arbeit um!" Und es muss die Wartung oder Reinigung regelmäßig sein. Warum ist es am besten, um ein Thema schwer zu finden, in der Nähe von zu Hause, verbringen mindestens einen Tag pro Woche oder eine Woche pro Monat für ein Jahr oder einen Monat im Jahr und alles loszulassen, zu vergessen die Technik, die Auswirkungen , Tipps, Tricks, sondern Arbeit, umdrehen, zum Staunen, zu verängstigt, Überanstrengung sein, Live! Letztendlich haben Sie nicht nur eine schöne Geschichte, aber es wird den Rest Ihrer Arbeit zu ernähren. Mit freundlichen Grüßen Kamerad von ephemeren Licht.
28. Oktober 2008 um 11:33 Uhr
Tolle Serie, sollten Sie Ihre tofs Lee Stafford bieten, die Fotos, die Sie machen es bei der Arbeit kann nur bitte ihn, ich finde sie erfolgreicher als er auf seiner Seite hat.
Ihre Gedanken auf, die angehoben konstruktives Feedback, ermutigend und motivierend, stimme ich voll zu: die Frage Fortschritte. Wie andere, ich bin dein fotografischen Entwicklung seit geraumer Zeit, und Sie haben eine beeindruckende Qualität erreicht: Ihre Beherrschung der Technik, Licht, Gestaltung regt sich.
Sie zeichnen sich vor allem im Porträt: warum nicht erforschen zu diesem Bereich? Durch all Ihre Capture-Serie Blicke, entstehen die Talent haben Sie, um Ausdrücke jedes Mal eingeben.
Technisch gesehen, IMHO, Sie haben nichts zu beweisen, warum nicht erkunden Sie die Fotos mit anderen Lichtquellen, dass natürliches Licht, wie dieses Mini-Studio, Sie hätten bei einer Hochzeit gewesen?
Und warum nicht Mittelformat? Es ist nicht billig, aber für Portraits kann Chancen eröffnen. Sie haben auch Eulen mit Panos Autopano.
Wir alle gehen durch Phasen der Befragung gehen, das ist alles Gewinn, wenn es nicht in den Schwitzkasten zu übersetzen ist. Für das Bild, auf allen Ebenen: Sie haben den Meilenstein von den Errungenschaften der technischen Meisterschaft vergangen, ich persönlich bin immer noch versuchen, die Ausstellung manuelle und Spotmessung auf der D200 meistern
Mangel an Zeit, wie es frustrierend ist, wenn die Tage dauerte 48 Stunden und wir konnten mit 3 Stunden Schlaf statt 7 Resourcer ...
Ich hoffe, Sie finden Antworten auf Ihre Fragen, Ihren Weg zu finden und in der Lage sein, Ihre Erwartungen zu verwirklichen. Sie haben das Bild dramatisch verändert, haben Sie eine echte persönliche Note, wird es gehen, viel schöner und man kann noch verwöhnen uns mit Bildern, dass "pootrent".
Nochmals vielen Dank für das Teilen Sie Ihre Erfahrungen! Viel Glück.
1. November 2008 um 04.16 Uhr
Ich liebe alle 3 Fotos 6-7-8!
2. November 2008 um 10:46
Hallo
Können Sie mir sagen, was Sie als Übersetzer eingesetzt?
Es ist nicht schlecht, auch wenn qq Worte erlischt das Fenster (es ist möglich, diese zu ändern?)
Danke
2. November 2008 um 10:50
@ Lomoseb
Dies ist das Wordpress Global Translator Plugin:
http://www.nothing2hide.net/wp-plugins/wordpress-global-translator-plugin/~~V
Für Englisch ist es mehr oder weniger gültig, aber für andere Sprachen, ist es "Spaß" würde ich sagen.
3. November 2008 um 06.16 Uhr
Hallo
schöne Serie noch nicht!
tu devrais peut-être te spécialiser dans quelque chose que tu aimes. c est sure que c est sympa de faire pleins de photos différentes pour explorer mais la je pense que maintenant, tu dois bien avoir un domaine qui te plait le plus et que tu pourrais explorer plus.
essaye de ne pas rester enfermer dans des commandes, je sais pas, les mariages c est sympa mais bon, est-ce que c est ca qui te botterait?
essaye de faire du reportage pres de chez toi, je suis sure qu il ya plein de choses a faire (va dans une banlieue a charleroi (je ne sais pas comment l orthographier) pour prendre de la tof humaniste, dans une maison de retraite, je sais pas, voyage !
bosse sur un projet d exposition, de livre, de documentaire, ca aussi c est d autres pistes a explorer. Fais toi un vrai site pour ton portfolio (bien que j adore ce blog, si tu veux montrer ton job, je pense que c est mieux un site uniquement pro pour ca)…
novembre 3rd, 2008 at 6:21
je rajouterai que je faisait de la zic, et avec mon groupe, on a eu les mêmes passages… le probleme, c est qu on faisait pas mal de concerts sans pouvoir créer de nouveaux morceaux… quand on allait en repete, c était en vue d un concert… on a arrêté les concerts un moment pour se refaire de morceaux et se faire a nouveau plaisir, un petit break aussi nous a fait du bien… jy vois un parallèle avec la tof, peut être arrête un peu les commandes et bosses sur des trucs plus persos sans devoir assurer (comme en mariage, assurer les signatures, la remise des alliances, le bouquet etc.)…
bye
ben
novembre 13th, 2008 at 8:19
olivier et arcadis ont bien résumé…tu as une force et elle te permet d'envisager beaucoup de projets…c'est ton regard sur les gens…ça ne trompe pas…tu pourrais donc te permettre de travailler sur une série propre avec ta sensibilité qi rentre en jeu, à fond…
mais il faut du temps et se dépolluer comme le cite ARCARDIS…beaucoup de photographes , même les plus grands avouent se ressourcer en allant voir le travail de leur collègue…aller voir de la peinture , des films , des dvd etc… je trouve qqles idées dans ces médias…mais ça ne reste que des idées (souvent lol) mais ce n'est pas grave car cela fait travailler ton imagination, ta créativité et tu en ressortiras meilleur.
à bientôt
Benoit
novembre 25th, 2008 at 7:15
bonjour Benb,
juste un petit message pour te dire que j'ai hâte de voir de nouvelles photos.
J'espère que ta reflexion a enfin pu aboutir.
@ bientôt
novembre 27th, 2008 at 9:36
[...] Je commence a avoir un peu de mal a introduire mes articles, généralement cela commence par “machin ma demandé de” ou “Machin m'a contacté” Pour cet article je vais d'abord remercier, tous ceux qui ont laissés des commentaires sur l'article précédent. [...]
décembre 24th, 2008 at 4:39
salut Ben,
en revisitant ton site je me dis que tu as un vrai potentiel à exploiter dans le milieu de la musique. Tes photos de concert sont vraiment marquées d'une touche personnelle et la technique est irréprochable. De plus, tu as un vrai sens communicatif au travers de tes portraits.
Alors, pourquoi ne pas t'investir à fond dans le monde de la musique, je suis sûr que tu pourrais y faire ta place, et même devenir un “nom”.
travailler sur des jaquettes d'album, de dvd, suivre un artiste sur une tournée, créer un univers visuel sur de la musique, et que sais-je…
voilà, c'était juste une petite réflexion que je me suis faite au passage.
@ + + +
décembre 24th, 2008 at 4:42
et au passage: JOYEUX NOËL !!!
janvier 2nd, 2009 at 6:29
Tout d'abord un grand bravo pour tout ton travail.. Je lis ton site depuis des mois mais c'est la première fois que je poste ici. Juste pour dire que la photo de Tom tirée sur une toile donne vraiment bien. C'est superbe!
Bonne continuation…
und glückliches Neues Jahr
janvier 28th, 2009 at 4:21
Alors moi c'est une problématique inverse…
Je ne suis pas photographe mais graphiste, je fais des images de toutes sortes. Je ne me sens pas du tout à court d'inspiration – puisque c'est de cela qu'il s'agit – mais à court de connaissances techniques !
Autrement dit je me sens prêt à tout tenter en photo… mais je mélange un peu les pinceaux avec les boutons… même si parfois cela provoque d'heureux accidents…
Bon on pourrait échanger ! En attendant je m'équipe avec du matos plus sérieux, encore plus de tech-soucis…
Jacques (complètement fan de ton travail et de l'œil qui va avec)